Startseite > Deutsch > OSE MembershipControl mit Concardis / payengine.de Anbindung

OSE MembershipControl mit Concardis / payengine.de Anbindung

OpenSourceExcellence verkauft eine genaile Joomla Komponte um sich Mitgliedschaften im Joomla System bezahlen zu lassen.

Für eins meiner Projekte war diese Komponete genau das Richtige. Das Einzige was fehlte war eine Anbindung zu Concardis.
Da ich keine passende und zufriedenstellende Lösung gefunden habe, musste ich die Sache selber programmieren. Jetzt habe ich das OSE MembershipControl mit Concardis / payengine.de Anbindung und der Kunde kann direkt mit seiner Kreditkarte zahlen.

UPDATE: Die Concardis Integration gibt es jetzt auch für Virtuemart.

Bei Interesse bitte kurze Email schreiben.

Kategorien:Deutsch Schlagworte: , ,
  1. Tom
    Oktober 17, 2010 um 23:29

    Verstehe ich das richtig, dass ich mit dieser Komponente Member-Abos über den Virtuemart verkaufen kann?

    • Oktober 18, 2010 um 07:08

      Nein das sind zwei verschiedene Sachen. Das eine ist ein Modul für VirtueMart mit dem Sie alles bezahlen lassen können was sie im VirtueMart verkaufen können. Und das andere ist eine Modifikation von OSE MembershipControl. Mit dieser Modifikation können Sie Member-Abos über und für OSE MembershipControl verkaufen. Dazu benötigen Sie kein VirtueMart

  1. Juli 5, 2010 um 08:47

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

