Startseite > Deutsch > Blog eröffnet

Blog eröffnet

Hier möchte ich in nächster Zeit einen kleinen Blog über technische Dinge führen, die mich jeweils beschäftigen.

Das Ziel war es, dass der Blog einerseits auf wordpress.com erscheint, um eine möglicht große Verbreitung zu finden andererseits soll er auch auf der Firmenhomepage zu finden sein, ohne dass ich die Beiträge doppelt pflegen muss.
Die Homepage ist mit Joomla 1.5 realisiert.
Den Blog selbst wird bei wordpress geschrieben und per RSS Reader auf den Homepage angezeigt. Die Wahl ist dabei auf das RSS Feed Plugin gefallen. Das Plugin ist leicht zu bedienen und zeigt die Beiträge fast so an, als wären Sie direkt auf der Seite geschrieben.

Kategorien:Deutsch
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: