Startseite > Deutsch > Ein Experiment

Ein Experiment

Ich habe eine neue Version des Joomla Dropbox Plugins online gestellt

Diese Version hat einige interessante Neuerungen:

  • die Bilder werden nach dem Download von dropbox zwischengespeichert und nur erneut runtergeladen, wenn sie bei Dropbox geändert wurden, das beschleunigt die „gallery“ und die „pic“ Funktion
  • ein ganzes Verzeichnis kann als ZIP-Datei runtergeladen werden
  • einige Icons werden angezeigt
  • die Dateigröße wird angezeigt
  • bei der Anzeige von einzelnen Bilder kann eine Bildüberschrift angegeben werden
  • die Verzeichnisnavigation ist verbessert woden
  • besserer Umgang mit Sonderzeichen in Datei- und Verzeichnisnamen
  • Fehlerbehebung: lange Datei und Verzeichnisnamen werden korrekt dargestellt
  • einige kleine Fehler wurden behoben
  • etwas mehr Hilfe und Dokumentation

Da ich aber Geld verdienen  muss starte ich mit dieser Version ein Experiment. Das Plugin muss bezahlt werden, aber jeder darf selber entscheiden wie viel es wert ist. Wenn du min 1EUR zahlst kannst du die neue Version runterladen.

Demo

Forum

Kategorien:Deutsch Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: