Startseite > Allgemein > Dropbox Erweiterung für Joomla

Dropbox Erweiterung für Joomla

Nachdem Dropbox vor einiger Zeit die nicht Javacript Version ihrer Seite abgeschaltet hat, hat mein Joomla Plugin nicht mehr funktioniert.

Jetzt habe ich die Zeit gefunden endlich die Software mit der API neu zu schreiben.

Es ist kein Plugin mehr sondern ein Component und ist entsprechend in der Bedienung und Benutzung anders. Einiges ist weggefallen, wie z.B. die Gallery dafür ist die Pic Funktion wesentlich erweitert worden.

Download

Demo
Installationsanweisungen

Supportforum

Kategorien:Allgemein Schlagwörter: , , ,
  1. Oktober 23, 2010 um 19:41

    das joomla plugin/komponent „dropbox“ geht nicht ! bis schritt 6 war alles in ordung aber unter „parameter“ kann mann keine „admin email und PW“ eingeben…somit funktierniert auch das „verbinden“ nicht !!!

  2. Thomas C. Gass
    Juli 3, 2012 um 13:32

    hmm. habe da auch so meine Schwierigkeiten mit dem Einrichten: nach Schritt 14: Click to the „Connect“ link in the „Action“-Column – bekomme ich einfach einen „500 – Cannot execute request: SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL “ Fehler…
    Bin dankbar um jeden Tipp, denn die Erweiterung klingt vielversprechend…
    Thomas

    • Juli 3, 2012 um 14:45

      Ihr Hoster akzeptiert offensichtlich das SSL Zertifikat von dropbox.com nicht. Sie können mit dem Hoster reden oder einfach auf unverschlüsseltes HTTP umstellen.

      • Thomas C. Gass
        Juli 3, 2012 um 15:11

        Vielen Dank für die Antwort! So langsam komme ich dem richtigen Setup auf die Spur! Die Verbindung klappt jetzt und auch Upload auf die Dropbox – allerdings kämpfe ich im Moment noch mit dem Download (Fehler 403). Könnte das daran liegen, dass die Site unter MAMP noch lokal läuft?
        Herzlichen Dank für Ihren Support!

  3. Januar 30, 2013 um 01:01

    Hallo,
    ich habe mir die Komponente heruntergeladen und installiert. Bei mir tritt ebenfalls an Punkt 14) „verbinden“ die Fehlermeöldung 403 auf.
    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Danke

  1. Dezember 30, 2010 um 15:21

Schreibe einen Kommentar

