Startseite > Deutsch > Joomla mit Sugarsync verbinden

Joomla mit Sugarsync verbinden

Schon vor langer Zeit habe ich eine Erweiterung geschrieben mit der man seine Joomla-Installation mit dropbox verbinden kann: Dropbox Erweiterung für Joomla. Diese Erweiterung hat mit der Zeit immer mehr Funktionen hinzu-bekommen. Nur ist dropbox nicht der einzige Synchronisationsservice, Sugarsync ist ein anderer bekannter. So kam die Idee Joomla auch mit SugarSync zu verbinden.
Ganz analog zu der Verbindung zu Dropbox kann man Dateien auflisten, die Bilder in einem Verzeichniss anzeigen und Benutzern erlauben Dateien in den freigegebenen Sugarsync Account hochzuladen. Die Erweiterung ist als Komponente und als Plugin verwendbar.

Die Erweiterung, kann hier heruntergeladen werden: Joomla Erweiterung für Dropbox / Sugarsync
Sugarsync Support Forum
Demo

Kategorien:Deutsch Schlagwörter: , ,
  1. Ben
    Mai 5, 2011 um 08:26

    Klasse, danke! So eine Erweiterung hatte ich schon lange gesucht. Keine Ahnung, warum ich da jetzt erst drauf gestoßen bin.

    Aktuell bekommt man bei Sugarsync bei Anmeldung über folgenden Link übrigens 5,5 GB kostenlose Cloud Storage: https://www.sugarsync.com/referral?rf=ejjfpyq3n6nmz

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: